Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> Fórumok > Német versek, surák, hadíszek > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

ÜDVÖZÖLJÜK AZ ALMANCAX FÓRUMON. MINDEN INFORMÁCIÓT, AMIT KERES NÉMETORSZÁGRÓL ÉS A NÉMET NYELVRŐL, FÓRUUMUNKBAN MEGTALÁLHATJA.
    3,14
    Résztvevő

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arab: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    18. Eines seiner Bittgebete, a sertés, az ernyőn átesett sör, a sárgásodás megakadályozása

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. Tehát mache das, volt Du mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, was ich liebe und die anderen würden glüchlich werden glüchlich werbe. Falls das, was ich zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was Du für mich verschoben hast, ein ununterbrochenes, Du für mich verschoben, Du für mich verschoben Denn das, mit der Vernichtung endet, ist nicht viel und das, mit dem ewigen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie.

  • A téma megválaszolásához be kell jelentkezned.